Männer wollen Frauen aus Asien?

3 Antworten

Ist das wirklich ein Trend?

Ich denke es handelt sich da mehr um Männer, die aus welchen Grünen auch immer Probleme haben in ihren Heimatländern potentielle Partner zu finden. Meist liegen diese Gründe allerdings eher bei den Männern selbst.

"Traditionell," haben Männer in Westeuropa sich dann eher in Osteuropa umgesehen. Mit wie viel "Erfolg" ist natürlich eine andere Sache. Kann schon seinen, dass "Mann" nun statt in Osteuropa eher in Asien sucht.

Aber das ist wohl weniger dem geschuldet dass diese Männer explizit eine Asiatin suchen. Wobei es die sicher auch gibt. Die haben allerdings auch lokal eine gewisse Auswahl, Deutschland beherbergt beispielsweise eine recht große Vietnamesische Diaspora, als dass sie eben glauben dort bessere Chancen zu haben.

Neulich nimmt dieser Trend auch in Westeuropa zu.

Mal abgesehen davon dass jegliche Beweise für diese Behauptung fehlen, solltest du niemals deine persönlichen Vorlieben verallgemeinern.

Sprichst du von Sextouristen oder was..Die machen das weil für die Frauen hier ein Geldbeutel kein Grund ist sich mit ihnen langfristig abzugeben.