Warum tun mehr und mehr Männer asiatische Frauen ansprechen?

4 Antworten

Ein britischer Bekannter hasste den 'Westen', die Frauen wären ihm da zu 'dominant'. Nach 10 Jahren Russland und ganzen 3 geschiedenen Ehen versuchte er es 'mit einer Asiatin'.

Nun ja.

Bei solchen Männern liegt es offenbar auch ein bisschen an dem eigenen Charakter.

Merken es dann aber auch nicht, daß auch asiatische Frauen einen eigenen Kopf haben, und sich nicht alle im Katalog anbieten!

MataMata748
Fragesteller

Natürlich nicht, aber wenn man mit eine Blume und ein Kompliment geht, wird man herzlich empfangen und vllt entsteht auch eine erste Bindung wenn sie nicht vergeben sind.

Bei einer Frau in Deutschland würde man mich komisch ansehen...

Asiaten sind sehr höfliche Menschen und da ist es dann natürlich einfacher oder weniger einschüchternd, jemanden aus dieser Kultur anzusprechen.

Statt eventuell ziemlich arrogant oder kaltherzig abgewimmelt zu werden.

MataMata748
Fragesteller

Also westliche weiße Frauen sind kalt gegenüber einen netten Mann der ihnen sagt er würde sie gerne daten und kennenzulernen?

Prinzessle  25.01.2024, 23:27
@MataMata748

Nicht wenn er ihnen gefällt...nur wenn er ihnen nicht gefällt, dann gibt es schon sehr viele Frauen, die dann jemanden kaltherzig einen Korb erteilen.

Oder zu zeigen geben, dass sie sich schier schon belästigt fühlen.

ich sage nicht alle. Nur Männer die solche Erfahrungen machten, die sind dann verunsichert. Geht uns Frauen ja auch so und der Mut sinkt, es nochmals zu probieren, wenn man eine unwirsche Abfuhr erlebte.

Prinzessle  25.01.2024, 23:59
@UnterhaltungNRW

Genau, das meinte ich damit. Es geht nur um die Höflichkeit und um das niemandem den Mut zu nehmen, nur weil es bei einem selbst eben nicht klappte.

Wilhelm251  26.01.2024, 06:47
@MataMata748

Die Asiatinnen sind inzwischen auch Biester. Aber noch schlimmer ergeht es weißen Frauen, die sich einen Afrikaner anlachen.

Da du wie bereits von @Legion73 angesprochen hier nur die Hälfte dessen schreibst was in dem Artikel aus dem und deine Grafik geklaut hast angibst, ist dein Beitrag völlig aus dem Kontext gerissen.

Hier wurden nur die Daten aus einer einzelnen App ausgewertet, was keinerlei verwertbare Statistik zulässt, da die Datenmenge viel zu gering ist

Asiatische Frauen sind meiner meinung nach die schönste Frauen der welt . Dazu sind sie respektvoll und sehr freundlich . Dagegen kannste die deutsche in der tonne treten .