Gefallen euch tendenziell eher Frauen oder Männer Stimmen in Songs?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Mir gefallen eher mehr Männer Stimmen in Musiksongs 60%
Mir gefallen eher mehr Frauen Stimmen in Musiksongs 40%

17 Antworten

Mir gefallen eher mehr Frauen Stimmen in Musiksongs

Ist wirklich individuell aber die Tendenz zu variablen Frauenstimmen ist da. Anny Lennox z.B. ist für mich so eine. Wobei ich Opernsängeringen nicht so im Hörbereich hab. ;-).

Ich bevorzuge nichts.

Entweder der Song ist gut oder schlecht (nach meinem Empfinden) und dann ist mir egal wer da singt.

Christina168  24.08.2021, 23:44

Ich bin genau deiner Meinung ;-)

Mir gefallen eher mehr Männer Stimmen in Musiksongs

Kommt natürlich auf das Gerne an, aber so im grossen und ganzen gefallen mir Männerstimmen besser, da diese mehr variieren können (Hohe oder tiefe Töne). (Und ich da besser mitsingen kann :D

Ausserdem höre ich sehr viel Rap und da mag ich Frauenstimmen eher weniger.

Mir gefallen eher mehr Männer Stimmen in Musiksongs

Mir gefallen Männerstimmen besser.

Es gibt ganz wenige Frauen, die ich stimmlich toll finde, z. B Adele, Pink