Ich finde man kann von redpill viel lernen, aber man sollte nicht den Fehler machen, alles zu glauben und das auf ALLE Frauen zu verallgemeinern. Dafür sind Menschen zu unterschiedlich. Einige Redpiller driften auch immer mehr in Richtung blackpill ab und verbittern.

Bahamut30
Fragesteller

das ist mal die einzigst gute antwort hier

Schwachsinn.

Frauen sind unterschiedlich, jeder der behauptet oder glaubt man könne mit bestimmten Tipps Frauen rumkriegen hat einen an der Waffel.

Alles was schon mit redpill anfängt ist tendenziell toxischer mist. Oft wird in dieser toxischen Sache noch die eine oder andere Banale richtige Sache rein gemischt, sodass es für unerfahrene schwer zu erkennen ist, dass das alles falsch ist.

Bahamut30
Fragesteller

find ich nicht, red pill beschreibt die dynamik zwischen mann und frau, und da kommen oftmals unschöne sachen dabei ans licht .diese sind nicht toxisch.