Gegenseitiger Hass im Trend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich sehe da den Wunsch vieler Frauen, sich aus all den fiesen Übergriffigkeiten durch Männer weltweit, befreien zu wollen, was natürlich auch zu Gehässigkeiten zwischen Mann und Frau führt.
Das ist schon ein handfester Geschlechterkampf.

Der gegenseite Umgang ist zum kotzen und Cringe Beide Geschlechter sind heutzutage einfach nur noch kindisch. Ich bin kein Feminist oder so ich will einfach nur Mal Reife von beiden Geschlechtern.

Ist wirklich so.

Männern und Frauen fällt es schwer, sich nicht zu bekämpfen, sondern zu ergänzen. Vorteile im Gegenüber wahr zu nehmen und sie zu nutzen, liegt nicht im Trend.
Jedem macht irgendwas Angst, dann will er vermeiden und kämpft gegen das vermeintlich Bedrohliche im anderen.

Verstehen und Verständnis wären natürlich große Türen hin zu mehr Harmonie und Liebe, das sehe ich wie du.

Weiter fällt mir ein, dass heutzutage immer mehr Menschen individuell sein wollen, also ungeteilt mit sich selbst. Es ist vielen wichtig geworden, sich von anderen zu unterscheiden, seinen eigenen Stil zu haben und sich von anderen abzuheben.
Das stört natürlich empfindlich Gemeinschaft und Solidarität.

Für die Wirtschaft ist die Versingelung sehr gut, weil sie damit mehr Umsatz macht.
Für den Staat und Kaufleute ist jegliche Uneinigkeit im Volk gut, weil sie dann eigenen Geschäften ungestörter nachgehen können.
Ansonsten hat das sicherlich alles Vor- und Nachteile, weil man eine Sache immer von mehreren Seiten her betrachten kann.
Aktuell ist es halt einfach so, wie es ist und eine Phase in unserer Menschheitsgeschichte, in der wir etwas lernen.

Ob manche Frauen es wissen oder nicht wir haben auch Gefühle.

Natürlich und keine Frage, nur, dass viele Männer selbst davon nichts wissen wollen. ;-)

Wir leben in einer Umbruchszeit. Frauen werfen klassische Gesellschaftssysteme über den Haufen.

Lange haben sie darauf gewartet und gehofft, dass Männer freiwillig für eine faire Verteilung der Tätigkeiten die in einer Familie vorkommen, bereit sind. Vergeblich.

Nun haben viele junge Frauen die Konsequenzen gezogen und lehnen eine Ehe ab.

Sowas ist einfach im Trend , aufgrund von Tyk Tok Likes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koreanisch-Schwedischer Abstammung und lebe in Germany