Ist es ok das ich noch keine brüste hab?

8 Antworten

Hi, ich musste mir das früher auch immer anhören, es ist normal, dass du keine Brüste in deinem Alter hast. Ich wurde so oft Flachland genannt das ich mit 10 mir meinen Bh ausgestopft habe, ich war nicht mehr ich selber. Erst als ich sie mir ausgestopft habe, waren die Mädchen nett zu mir und wollten mit mir befreundet sein. Aber war das ich? Nein. Ich war nicht mit mir zufrieden. Aber ich sollte es sein, ich war erst 10, ich sollte meine Kindheit genießen. Und das solltest du auch. Hör nicht auf die, so Freunde brauchst du nicht. <3

Der Wachstum Beginn mit 11 - 12 Jahren erst mach dir kein Kopf darüber die gucken zu viel im Internet

Das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich. Keine Sorge. Ignoriere was andere sagen.

Ne das ist gar nichtschlimm ich bin 15 und habe auch kleine brüste und ich mag das ignorier am besten die (hoffe ich konnte helfen)

Hi, das ist ganz normal ich bin knapp 13 und hab auch noch nicht viel brust. Mach dir darum keine sorgen