Ich bin 15 und noch flach?

6 Antworten

Es gibt auch viele Jungs die nicht auf große Brüste stehen.

Ich finde es toll, dass meine Freundin recht flach/sportlich gebaut ist. Ich finde große Brüste voll abturnend. Wenn ich mir die beim Sport vorstelle, dann habe ich immer das Gefühl die könnten dann ja mal abreisen und diese Vorstellung finde ich voll eklig. Klar ist das nicht logisch aber Vorlieben haben halt auch nix mit Logik zu tun. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Majschaa
Fragesteller

Das ist ja mal eine positive Antwort, danke. Selbstbewusstsein ist gestiegen. :)

Hi,

Ich denke das Wachstum kommt noch, wenn nicht ist es auch normal.

Älter werden ..dein Körper wird schon wissen, ob du später ein Oberteil brauchst oder nicht. Entweder da kommt in den nächsten 4 - 5 Jahren - dann bist du ausgewachsen- noch " was- oder nicht..und dann gäbe es nur noch Silicon, um den Ist- Zustand zu ändern.

Kopf hoch schwester, bin 24 und bei mir ist es nicht besser 🤙🏾😂 irgendwann kommst du damit klar…an deinen Brüsten kannst du leider ohne OP nichts groß ändern aber dafür kannst du deinen hintern trainieren 🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Majschaa
Fragesteller

okay danke! xD

Viel Vitamiene essen, das beschleunigt das körperwachstum ganz allgemein, sonst kannst du nur warten nur hoffen.