Fingernagel wächst nicht flach?

1 Antwort

Das ist ganz oft ein gesundheitliche Problem. Dicke, gewölbte Nägel oder Querrillen usw deuten ev. auf einen Nährstoffmangel oder etwas anderes hin. Muss aber nicht sein. Ich würde das mal einen Arzt zeigen.

Memoz2
Fragesteller

Ne kein bock auf den arzt ich habe genug verpasst weil ich jede scheiss woche wegen dem nagel zum arzt musste

heidemarie510  13.11.2022, 20:53
@Memoz2

Was sagt denn der Arzt dazu, der müsste das doch eigentlich wissen😉

Memoz2
Fragesteller
@heidemarie510

Als er das zuletzt sah war es noch bis zu hälfte gewachsen und er meinte falls es schräg oder so wächst dass ich nochmal kommen soll

heidemarie510  13.11.2022, 21:14
@Memoz2

Warte mal ab, wie sich das entwickelt. Dann lass es eben so, wenn er keine Probleme weiter macht. Auf dem Bild ist das nicht i genau zu erkennen. Sieht wie eine Querrille in der Mitte des Nagels aus...