fingenagel komplett weg?

1 Antwort

Ein Naturnagel braucht in der Regel 4-7 Monate um sich einmal komplett zu erneuern. Was du definitiv machen solltest ist einmal täglich Nagelöl benutzten. Das Foto ist leider total unscharf und bekanntlich soll man eine Ferndiagnosen stellen, ich würde aber sauen das wenn der Nagel trocken ist du ein Pflaster drum machst bist er ein wenig länger wird. Du solltest auch schauen das sich da nirgendwo Wasser vom Schwimmen ansammelt, vor allem weil du ja wahrscheinlich in Meerwasser oder Klorwasser schwimmen gehst.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache mir seit einem 3/4 Jahr selber die Nägel