Nagel wächst falsch?

 - (Haut, Nägel, Finger)  - (Haut, Nägel, Finger)  - (Haut, Nägel, Finger)  - (Haut, Nägel, Finger)  - (Haut, Nägel, Finger)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie es aussieht hast du dich da an der Seite verletzt, an der Haut. Ich habe mal gehört dass wenn die Nagelhaut verletzt ist, kann der Nagel komisch wachsen. Wie man das wieder ändert, weiß ich aber allerdings nicht.
Dir alles Gute.

Solange du ihn nicht selbst abziehen kannst, sondern er einfach komisch wächst ist doch alles gut. Falls es du den drang hast was dagegen tun zu müssen:

Geh zum Arzt.

Ist bei mir an einem Finger auch so, weißt du schon etwas Neues?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe neuen Account.... Meine Nägel sind wieder vollkommen normal :-) ich habe soweit es ging den Nagel geschnitten und täglich mehrmals Salbe (Lavera Pflegecreme und auch mal anderes) an die Seite auch unter den Nagel geschmiert und auch zwischendurch den Nagel mit Pflaster zugeklebt. Damit Salbe dran bleibt und man nicht dran geht weil es ja schon stört. Hat ein paar Monate gedauert aber sie sind immer gerader nachgewachsen. Hoffe bei dir geht es auch bald weg :-)

1

Was möchtest Du wissen?