brüste wachsen zu schnell was tun?

5 Antworten

Hallo sinasem

Du wirst damit leben müssen. Das Wachstum der Brüste kann man nicht beeinflussen. Wichtig bei großen Brüsten ist dass du einen gut sitzenden, die großen Brüste stützenden BH anziehst.

Gruß HobbyTfz

Auf das Wachstum hat man keinen Einfluss. Es sei denn, du futterst dich rund und der Hauptteil ist Speck, dann solltest du mal deine Essgewohnheiten überpüfen. Die Pilleneinnahme hat übrigens auch Einfluss darauf. Ach so, und wenn du schwanger bist, wachsen sie auch schneller.

Wie alt bist du denn? Aber hier trotzdem ein Tipp für jedes Alter: Lassen bis sie voll ausgereift sind und wenn sie dir dann zu groß sind Verkleinerung!

tun einem mädchen die brüste weh, wenn sie wachsen?

steht oben

...zur Frage

Brustwachstum vererbt?

Hi, ich bin 13 fast 14 (1,63cm, 43kg) und habe fast keine Brust wünsche mir aber mehr. Ich weiß, dass man das Brustwachstum nicht beeinflussen kann habe aber gelesen/gehört, dass die Größe der Brüste vererbt wird. Meine Mutter hat aber sehr kleine Brüste (75A), meine Oma aber 85B. Kann es trotzdem passieren, dass ich wenigstens so große Brüste wie meine Oma bekommen?

...zur Frage

Kann man irgendwie das Brustwachstum verschnellern?

Hallo Leute,

Ich bin 12 3/4 (w) und wie oben gesagt will ich wissen ob man das Brustwachstum nicht ein wenig verschnellern kann. Fast alle aus meiner Klasse haben schon einen richtigen Busen. Ich trage Bustiers aber ist es nötig Sport-BHs oder ähnliches zu tragen?

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Ist Spülung für die Haare gut?

Frage steht oben :) Und bitte keine unnötigen Kommentare

...zur Frage

Meine Brüste sind klein und weit auseinander..?

Hallo zusammen! Das hier ist jetzt eine ziemlich peinliche Frage aber....es geht um meine Brüste. Ich bin zwar noch segr jung, aber meine Brüste sind ziemlich klein und wachsen irgendwie nach außen. Jetzt habe ich 2 Fragen:

1. Was kann ich tun, damit meine Brüste schneller wachsen?

2. Was kann ich dagegen tun, dass sie nach außen stehen? Wie schaffe ich es, dass sie auch in der Mitte ein bisschen wachsen und nicht nur außen?

Ich bedanke mich jetzt schonmal für jede Hilfe, Liebe Grüße, MissMarshmellow

...zur Frage

Bin 13 und habe Hängebrüste! Stimmt es das es weggeht in meinen Alter?

Frage steht oben habe gehört das es wenn ich noch Jugendlich bin bzw. die brüste schnell wachsen und sie hängen das weggehts und ich mir keine sorgen machen muss.. ;-)n

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?