brüste wachsen zu schnell was tun?

8 Antworten

Kannst nichts tun, vielleicht mal den Frauenarzt drauf ansprechen und nachfragen.

Nimmst du die Pille oder andere Hormonelle Verhütungsmittel? Könnte auch daran liegen.

sinasem
Fragesteller

nein garnichts bin auch erst 15

aber danke

CheesecakeTree  03.08.2012, 22:55
@sinasem

Wenn die nicht mehr wachsen und du Probleme hast damit, kann man die die verkleinern lassen und die Krankenkasse bezahlt das.

Eine Freundin von mir ist auch 15 und hat ca. e/f und hat extreme Probleme damit :I

Hallo sinasem

Du wirst damit leben müssen. Das Wachstum der Brüste kann man nicht beeinflussen. Wichtig bei großen Brüsten ist dass du einen gut sitzenden, die großen Brüste stützenden BH anziehst.

Gruß HobbyTfz

Auf das Wachstum hat man keinen Einfluss. Es sei denn, du futterst dich rund und der Hauptteil ist Speck, dann solltest du mal deine Essgewohnheiten überpüfen. Die Pilleneinnahme hat übrigens auch Einfluss darauf. Ach so, und wenn du schwanger bist, wachsen sie auch schneller.

wieso ist das ein problem aber wenn du es nich magst kansnt du ja einen artzt aufsuchen viel gluck

dein kinderarzt aufsuchen...