Wenn Brüste Wachsen Gewichtszunahme?

5 Antworten

Natürlich, das Gewicht der Brüste ( Drüsengewebe) muss ja woher kommen. Im Allgemeinen ist das nicht viel, ca. 300- 500gr pro Brust. In der Pubertät nimmt man grundsätzlich zu und bekommt eine weibliche Figur, das Becken wird auch breiter.

Wenn man diese Theorie verfolgt- wenn man während der pubertät nicht zunimmt (absichtlich oder nicht) können dann auch keine brüste wachsen? oalso jetzt ernährungstechnisch betrachtet, würde ein mädchen nicht mehr kalorien zu sich nehmen als es verbraucht, wachsen dann ihre brüste nicht?

0
@LeaHelpster

Richtig die Brüste wachsen dann kaum,der Körper braucht ein gewisses Mann an Fett für die Hormonproduktion. Schau dir mal Bilder von Magersüchtigen an, da ist so gut wie nichts an Brust. Natürlich ist die Grösse der Brust, wie der Rest der Figur von den Genen abhängig.

1

Ich weiß, dass man durch Sport am meisten Fett bei den Brüsten und beim Po verbraucht, da dort die Fettreserven sind

Du weißt offensichtlich das falsche. Frauen sind keine Kamele.

1
@Dummie42

haha kamele, wie genial :D ich bezweifle allerdings, dass kamele kleinere hocker bekommen, wenn sie weniger fressen und mehr wandern :D haha zu genial :D

0

Was möchtest Du wissen?