Strand umziehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie weit im Hintergrund bist du da nackt zu sehen, das würde mich interessieren, wenn es auf WA ist ist löschen keine Option mehr , meine Bilder gehen direkt auf meine Galerie ,wo sie automatisch gespeichert werden!

Ich würde es einfach ignorieren in ein paar Tagen spricht da keiner mehr darüber!

Das war bestimmt nicht das einzige Bild von dir wo du nackt bist, die anderen werden es nur nicht in die offizielle gruppe geteilt haben, ich kann mir schon vorstellen das so ein bild auch hinder deinen rücken die runde machen, einfach darüber stehen!

Der stand leider nur ca 5 Meter neben mir, also man sieht schon ziemlich deutlich Intimbereich und brüste.. mir ist das so unangenehm…

Ich habe noch gelernt, dass man mit einem Handtuch sich beim umkleiden problemlos so bedecken kann, dass Dritte keine "kritischen" Dinge sehen.

Der einfachste Weg dürfte sein, das gar nicht zu thematisieren, womöglich fällt niemandem Deine Nacktheit auf - reagierst Du hingegen, schaut sich jeder das Bild noch einmal genauer an.

Am besten ignorieren und nicht weiter ansprechen. Klar: Die Situation hast Du als unangenehm empfunden. Aber wechsel doch mal die Perspektive: Dein Freund und seine Familie betrachten Dich als Familienmitglied. Sie lassen Dich am Familienleben teilnehmen. Dein Freund bringt Dir einen Bikini mit und zeigt damit, dass er sich auch um Deine Belange kümmert. Und in einer Familie sieht man sich eben auch mal nackt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es hat dir keiner etwas "abgeguckt". Fotos auf dem Telefon von Leuten, zu denen die eigentlich keinen echten Bezug hast, sind nicht gut.

Bitte seinen Onkel doch als erstes mal darum das Bild zu löschen. Und dann schau mal ob das Bild noch irgendwo verfügbar ist.

Ja ist zu lange her und er kann es nicht mehr löschen

@christiin22

Ich weiss ja nicht, wo das gepostet wurde. Aber wenn du den Betreiber von dem Dienst anschreibst und dich zur Not ausweist, und sagst, dass du das Bild gelöscht haben möchtest und es ohne dein Einverständnis hochgeladen wurde, dürfte das keinerlei Schwierigkeiten geben.

kriegt ja auch erstmal keiner mit.