Würdet ihr für euren Partner als Frau zu ihm umziehen in eine andere Stadt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Ja

Bin fuer meinen damaligen Partner sogar ins Ausland gezogen. Haben dann da geheiratet. War allerdings vor meiner Entscheidung 2 x innerhalb eines Jahres da um zu sehen, ob es fuer mich infrage kommt. Fremdes Land und fremde Kultur. Dagegen ist ein Umzug innerhalb Deutschland's Pillepalle.

Check aus, wie es in deinem Beruf dort mit offenen Stellen aussieht. Vielleicht braucht ihr ja nur eine kurze Zeit eine Fernbeziehung zu fuehren. Bei uns war ein Jahr.

Nein

Nein. Ich will mich nicht abhängig machen. Denn das wäre ich ja als Fremde irgendwo.

Ja

Ja ich könnte überall zu Hause sein...