Lehrerin in Sport Kabine?

1 Antwort

Ich denke nicht. Ich bin zwar kein Jurist, aber das ist doch eigentlich ein Verstoß gegen die Privatsphäre? Sie müsste auf jeden Fall vorher von außen anklopfen.

Mein Sportlehrer hat mal folgendes gesagt: Man kann als Sportlehrer schon angezeigt werden, wenn man einen Schüler nur etwas fester am Arm hält oder ihm einen Freundschaftlichen Klaps auf die Schulter gibt.

Wenn solche Kleinigkeiten schon als Körperverletzung gelten, sollte theoretisch das was deine Lehrerin gemacht hat erst recht verboten sein.