Hi ich habe Inkontinenz und trage deswegen Windeln ich konnte das auch immer gut verstecken im sport?

8 Antworten

Trage einfach einen Rock über der Windel dann kannst du die Sporthose drunter ausziehen und die windel sieht niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noahroblox
Fragesteller

bin ein junge lol

Also ich würde dann einfach über die Sportsachen noch ne Jeans drüber ziehen, fertig. Einfach nen bisschen weiteren Hoodie, dann sieht man nix.

Schwierige Situation. Ich kann dich da voll verstehen. Das muss ja auch nicht jeder wissen.

Zieh doch einfach eine Jeans über deine Sporthose. Du musst es ja nicht ganz wechseln.

Noahroblox
Fragesteller

Geht leider nicht hab es grade ausprobiert ist leider zu dick dann weil das ja so viel lagen sind mit Windel auch

Just4Asking  06.11.2023, 15:05
@Noahroblox

Hast du keine bestimmte breite Hose die du dann immer anziehen kannst. Ansonsten halt vor der neuen Stunde auf Toilette umziehen.

Munga01  06.11.2023, 15:06
@Noahroblox

Wenn die Windel nicht in deine Hose passt, wie machst du das denn sonst, dass man das nicht sieht? Die Sporthose kann ja nicht so auftragen, dass nichts mehr passt.

Ebenso müsste man die Windel unter der Sporthose sehen, wenn die so dick ist.

Noahroblox
Fragesteller
@Munga01

Naja mit Sporthose und dann noch eine Jeans ist es eng und dick

Noahroblox
Fragesteller
@Munga01

ist bisschen auffällig immer auf klo zu gehen um sich umziehen

Just4Asking  07.11.2023, 11:33
@Noahroblox

Immerhin nicht so auffällig wie vor allen um zu ziehen.

Außerdem kann es normal sein auf Klo zu müssen

Noahroblox
Fragesteller
@Just4Asking

aber mit sportsachen auch noch hingehen und umgezogen wieder raus fällt doch auf

dennis4711  09.04.2024, 12:47
@Noahroblox

Ich frage mich, was in der Situation eher auffällt, dein runder Windel-Po oder das jemand dein Bündchen eventuell sieht. Wie machst du das den beim Turnen? Ganz unauffällig wird deine Windel ja nicht sein.

Falls vorhanden in eine kabine gehen oder die lehrerin ignorieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss man systematisch machen. Gerne gebe ich dir Tipps per PN.