Was zieht ihr in der Schule zum Sportunterricht an?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich trage an den Tagen, wo ich Sport habe Jeans und T-Shirt und Nike. Beim Sport trage ich eine Jako Fußballhose, Sport T-shirt und Fußballhallenschuhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Sport habe ich immer eine lange oder kurze Jogginghose und ein T-shirt oder Top getragen.

Ich habe schon darauf geguckt, Unterwäsche zu tragen, bei der ich mich nicht schämen muss und Strumpfhosen habe ich vermieden.

Also im Winter an diesen Tagen keinen Rock getragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Girl96
10.09.2016, 21:33

Genau dass ist meine Angst, dass er sich im Winter noch mehr aufregt da man ja dann noch Strumpfhosen trägt und dann noch länger beim Umziehen brauch. Was hasst du im Winter als alternative getragen?

0

Naja liegt daran was so lange heißt.

Wenn es so ist wie bei uns, würde ich mal mit dem reden, denn bei uns kommen die Sportlehrer immer 2-5 zu spät und ohne die kommen wir weder in Halle noch zu den Umkleiden. Und dann dauert es eben fast 10 Minuten bis sich an die 30 Mann fertig gemacht haben.

10 Minuten halte ich aber für total normal. Und wenn er sich darüber aufregt, würd ich mir nix draus machen. Wenn er dann noch rummault ihr bräuchtet  so lange, würde ich ihn ernsthaft fragen warum er dann noch meckert und NOCH MEHR Zeit verplempert.

Sonst zieh ich die selben Sachen an, also Hose, Schuhe, Shirt oder Top. Rock wäre dann nicht zu empfehlen, wegen den Strumpfhosen.

Als Sportzeug hab ich entweder eine lange oder kurze Hose und dazu ein Shirt oder Top :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mich an den Tagen, wo ich Sport hatte, so angezogen wie sonst auch immer und für die Sportstunde hatte ich meistens eine Leggins und ein Tshirt dabei.
Unsere Lehrerin hat sich auch immer beschwert, was mir relativ egal war, ich hab mich in normalen Tempo umgezogen, keinen Quatsch in der Umkleide gemacht, was sollte ich mehr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Girl96
10.09.2016, 21:39

Wie hast du es gemacht wenn du eine Strumpfhose getragen hast? Da braucht man ja noch länge beim umziehen

0
Kommentar von Turnupppgurl
10.09.2016, 23:09

Strumpfhose ausgezogen, Leggins angezogen.

0

Leggins & ein längeres t-shirt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage eigentlich eine Leggings und ein T Shirt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Girl96
10.09.2016, 21:27

Was trägst du so an Sport tagen?

0

Sich schneller zu bewegen, reicht vollkommen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Girl96
10.09.2016, 21:30

Es gibt aber Sachen die brauchdn halt länger beim anziehen

0

Tanktop/Tshirt, Weste, Turnschuhe und Jogginghose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nicht mehr in der Schule. .... Aber zum Sport ziehe ich Sport Sachen an .....

Wenn du was andere meinst versteht ich die Frage nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beeil dich doch einfach...

Kurze Sporthose, kurzes Oberteil (Sportoberteil) und Sportschuhe...

Was dauert denn da so lange?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?