Wie da überhaupt umziehen?

3 Antworten

Entweder doch Toiletten, oder du ziehst die Sportkleidung einfach unter die anderen Sachen an, bei Minustemperaturen ist das sowieso keine schlechte Idee.

LG, Ragazza4

Du hast immer Probleme, die real keine sind.

Niemand hat von dir verlangt, in Schnee und Eis in Ballettschühchen zu kommen. Du kommst in normalen Schuhen und hast ein paar Turnschuhe dabei.

Du entledigst dich deines Kleides oder der Jeans und hast darunter Leggins o. ä.

Deine Nullbock musst du allerdings dann auch ausziehen.

Du könntest eine leggings unter die Jogginghose anziehen und ein Sport T-shirt unter eine hoodie dann sollte das warm genug sein glaube ich. Wenn nicht zieh noch eine Trainingsjacke darunter

LG Filia