Unterschied Frauen und Männer Sporthosen / Jogginghosen?

5 Antworten

Es gibt auch hosen in Extra-Langen Größen. Vielleicht versucht er es erstmal damit.

Ehm ja… das sieht komisch aus - schau dir doch mal den Schnitt des Beines an, das wirkt wirklich sehr weiblich dann.

Ja wenn es schon eine Damenhose ist :D

du solltets mal in eienm sportgeschäft nahcfragen. sicher gibt es unterschiede je nach firma im schnitt.

und ein richtiges geschäft hat auch nichts dagegen, wenn er eien hose für damen anprobiert, wenn es die richtige grösse ist

Nein, warum sollte das schwul Aussehen?