Sport-/Trainingshose?

5 Antworten

Meine Empfehlung: Geh in ein Sprotgeschäft und probier verschiedene Modelle an. Jeder hat ein etwas anderes Empfinden für die Passform.

AdrianV
Fragesteller

Kannst du mir eine Marke Empfehlen?

OriginalMotion  18.05.2018, 09:05
@AdrianV

Puhh, da gibt es eine große Auswahl.

Mein Favorit ist eindeutig MALOJA - finde deren Kleidung einfach genial, wenn auch etwas teuer. Alternativ: Salewa, Adidas, ....

Geh ins Sportgeschäft und frage dort nach Tights.

Die gibts in allen Längen, sind im Trend und Bieten gute Kompression.

Wenn du willst kannst du auch eine Shorts rüberziehen

P.S bei Decathlon gibts gute

Woher ich das weiß:Hobby
AdrianV
Fragesteller

Was ist an einer Tight im Gegensatz zu einer normalen Short so besonders?

normalerweise is mir marke oder sowas egal. mein shirts sind teilweise 5euro-teile ausm new yorker oder primark. aber zum letzten geburtstag hab ich shorts und oberteil von under amor bekommen. muss sagen die sind echt nicht schlecht. glaub da werd ich mir mehr besorgen. sind halt leider auch etwas teuerer (kurze hose um die 40 euro)

Dass sie 1. Nicht scheuern

2. Schneller trocknen

3. Besser aussehen und 4. Kompression bieten

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kann dir eine Jako oder Adidas Hose empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung