Tennis Champ was Anziehen?

Dirndlschneider  02.02.2024, 14:36

Meinst du "Tennis Camp"? Ein Champ 🏆🥇bist du wahrscheinlich noch nicht wenn du erst anfängst......

MalinMagdalena1
Fragesteller

Also es ist eher so wie 4 Tage ca um die 5 Stunden tennis unterricht und am ende gibt es glaube ich sogar auch ein kleines "Tunnier"

1 Antwort

Noch hat die Sommersaison nicht begonnen, daher gehe ich davon aus, dass ihr in der Halle spielt.
Für vier Tage würde ich mir jetzt nicht extra „Tenniskleidung“ kaufen. Normale Sportsachen sollten reichen.

viel Spaß