Kann man Adidas Adibreak als Mann anziehen?

2 Antworten

Die Adidas Adibreak gibt es auch für Herren.

https://www.adidas.de/adicolor-classics-adibreak-hose/IN8076.html

Wenn Du unbedingt einen Colorway tragen möchtest, den es nur in Damenausführung gibt, dann ist das Sache des persönlichen Geschmacks und nicht des Geschlechts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ja theoretisch kannst du sie tragen wenn du willst. Ich hab zwar noch keinen Jungen damit gesehen. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung, ob du sie tragen willst.