Schwester kam oben ohne in mein Zimmer?

13 Antworten

also ich bin früher, als wir beide noch bei meinen ellis wohnten, auch nackig vor meinem bruder rumgelaufen. war da so 17, 18, 19. er ist 2 jahre jünger als ich. finde da auch nichts dabei - familie sollte man sich nicht verstecken müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest mit ihr drüber reden wenn es dir unangenehm war und sie drauf ansprechen weshalb sie sich nicht angezogen hat

dotina4808
Fragesteller

ok danke mach ich

Nein ich denke dass, ist normal das deine Schwester mal ohne Unterwäsche rumläuft meine Geschwistern habe das auch gerne gemacht..

Solltest dir keine Gedanken machen nur kommt das jeden Tag vor und sie kommt dir näher dann solltest du vlt mal deinen Eltern bescheid geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dotina4808
Fragesteller

ok danke

das ist normal, da gibts nix was du mit ihr bereden müsstest; innerhalb einer familie sollte nacktsein ganz normal sein, und so sieht deine sis das ja offenbar auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist daran so schlimm? Es ist traurig genug, dass du deine Schwester zuvor noch nie nackt gesehen hast. In einer intakten und offenen Familie sollte es keine Tabus geben. Deine Schwester hat sich sicher nichts dabei gedacht und sich dessen nicht bewußt wie sehr sie dich anscheinend irritiert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung