Schwester kam oben ohne in mein Zimmer?
Hi,
gerade eben hat meine Schwester bei mir angeklopft und wollte fragen ob ich ihr Ladekabel habe. Ich hab gesagt dass sie reinkommen kann und es sich nehmen kann- Dann kann sie mit Jogginghose aber oben ohne rein. auch ohne BH. und ich habe sie noch nie nackt gesehen (ich bin 13 sie ist 20) Ist das Normal? Sollte ich mit ihr darüber reden?
13 Antworten
also ich bin früher, als wir beide noch bei meinen ellis wohnten, auch nackig vor meinem bruder rumgelaufen. war da so 17, 18, 19. er ist 2 jahre jünger als ich. finde da auch nichts dabei - familie sollte man sich nicht verstecken müssen.
Du könntest mit ihr drüber reden wenn es dir unangenehm war und sie drauf ansprechen weshalb sie sich nicht angezogen hat
das ist normal, da gibts nix was du mit ihr bereden müsstest; innerhalb einer familie sollte nacktsein ganz normal sein, und so sieht deine sis das ja offenbar auch.
Das ist doch nichts schlimmes, das ist normal
Warum willst du mit ihr darüber reden? War es so schlimm für dich eine halb nackte Frau zu sehen, es ist überhaupt nichts dabei wenn man sich in der Familie hin und wieder Mal nackt sieht. Das kommt in fast jeder Familie Mal vor.