Hilfe Hose runtergezogen nackt vor allen?
Wir waren am See also ich und meine Schwester sie ist 13 ich 15 und es war halt mein ganzer Jahrgang da aber ich hab da keine Freunde und dann hat meine Schwester gesagt ich soll mal ihre Flasche halten also hatte ich beide Hände voll wegen meinem Essen und auf einmal hat sie mir einfach meine Hose runtergezogen und alle haben es gesehen und haben gelacht und Bilder gemacht😭und jetzt trau ich mich nichtmehr in die Schule was soll ich tun
4 Antworten
Hast du es deinen Eltern erzählt?
Die sollen der Madame mal klarmachen, dass sie Glück hat, dass du ihr Bruder bist, weil das schwer übergriffig ist und durchaus mit einer Anzeige inkl. darauf folgender Gerichtsverhandlung und einer Verurteilung zu Sozialstunden enden kann.
Wenn mir jemand in aller Öffentlichkeit die Hose runterzieht und dann meine Geschlechtsteile zu sehen sind, wird derjenige ausnahmslos angezeigt.
Ich persönlich würde das sogar bei meinem eigenen Bruder anzeigen, weil das grob übergriffig ist und einfach absolut nicht geht.
Naja...theoretisch kannst du sie alle wegen Verletzung des Rechtes am Bild anzeigen...und deine Schwester noch zusätzlich wegen...sexuellem Übergriff o.ä, schätze ich. Die genauen Details bei sowas sind Sache für den Anwalt. Da ich mir in der Praxis aber ziemlich sicher bin, dass du das nicht tun wirst, würde ich das Gespräch mit deiner Schwester (bzw inklusive Eltern) suchen und dann von allen, die ein Foto haben, verlangen es zu löschen. Was auch immer du tust...es ist passiert und mit der Erfahrung wirst du leben müssen.
M/16
take it easy
Zur Schule gehen,dich einen Vormittag verarschen lassen und zur Normalität übergehen.Danach redet keiner mehr davon.
Digga Chill.