Wie würdet ihr reagieren wenn ihr seht das jemanden die Hose runtergezogen wird?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein richtige Freundin kann das ja wohl nicht gewesen sein. Mir würde das Opfer leid tun und die Täterin würde ich als sehr unsympathisch wahrnehmen. Es kommt auf die Situation an, ob ich eventuell etwas zu der Täterin sagen würde. Spätestens wenn diese das wiederholen würde und das Opfer nicht darüber lachen kann, würde ich einschreiten.

Naja,bei einem Mann ist das schlimmer, da sieht man ja auch den Piepmatz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Innerlich mit den Augen rollen und denken "blöde Assi-Kinder" und mich dann wieder Wichtigerem zuwenden.

Wahrscheinlich auch lachen aber auch Mitleid haben

Du wirst ja noch was drunter an gehabt haben

alanaweihersee
Fragesteller

Was hat das denn jetzt mit der Frage zutun?