Ist die Hose zu lang zum Baden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am See/Stand dürfte das gehen aber in Schwimmbädern könnte es sein das es da zu Probleme geben könnte. Manche Bademeister/Hausordnungen mögen solche Hosen nicht, weil es zum Teil wegen der Hygiene ärger geben könnte.

Ratdo
Fragesteller

Ja nur an den See. Mir geht es da um die anderen Leute, aber wenn es gehen sollte, dann wird es schon passen :) Danke.

Du solltest dir mal eine normale Badehose zulegen. Mit so einer Hose kannst du zwar an See, für das Wasser ist das aber völlig ungeeignet.

Hi Ratdo,

  • Meiner Meinung nach kann man das anziehen. Würde ich jetzt nicht machen, aber wenn du dich in den Hosen wohl fühlst, ist es ja in Ordnung. Ich finde sie jetzt auch nicht hässlich.
  • Es ist deine Entscheidung, es muss dir gefallen und nicht anderen.

Mit lieben Grüßen,

♪ Mel/Sora

Schwimmen würde ich damit jetzt nicht, aber an den See kannst du damit ruhig gehen.