Was haltet ihr von dieser Badehose?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage (m, 16) auch solche Badehosen und ich finde, die kannst du gut tragen. Die Beule, die man im ersten Foto sieht, wird im Wasser nochmal deutlich kleiner werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ist schlicht schwarz mit Logo und quasi zeitlos. Ich habe auch eine enge Boxer-Badehose von Adidas, die ich beim Schwimmtraining getragen habe und heute noch unter der Badeshorts trage. Ich finde die auch sehr bequem. Ich denke im Vergleich zu denen, die du bisher hier in deinen Fragen gezeigt hast, ist die die, die am besten sitzt. Etwas kleiner, dass die nicht so hoch sitzt, wäre aber denke ich schöner. Deine Boxershorts in der Frage zu deinem Po trägst du ja auch nicht so hoch. Ist die kleiner von drt Größe her? Nimm die Höhe und Größe als Maßstab. Dann sieht es besser aus. Vielleicht ist eine lockere Badeshorts, wie sie die meisten anderen sie tragen, ja eine Alternative für dich.

Ja finde die sieht ganz gut aus

Also auch nd sooo schön aber geht klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch eine ganz normale Retroshorts-Badehose und wenn du sie bequem findest, ist das doch in Ordnung.

Wenn du mit der Beule auf dem ersten Bild keine Probleme hast, passt doch alles. Und schwarz geht sowieso fast immer.

Das ist halt eine Retrobadehose. Die ist gut und auch effizient zum Schwimmen