Passt diese Badehose zum Körper?

17 Antworten

Ich M19 finde diesen Badeslip sehr schön. Die schwarz-blau Kombination finde ich sehr gut. Ich würde diesen Badeslip auch tragen.

Ich finde Badeslips allgemein sehr schön. Badeslips betonen einfach gut die Figur und sehen sportlich aus.

Du kannst auf jeden Fall diesen Badeslip tragen, meiner Meinung nach. Du hast eine gute Figur und du siehst auf dem Bild gut in den Badeslip aus. Da kannst du auf jeden Fall nichts falsch machen, wenn du den trägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde das auch genau so tragen, wenn ich deinen Körperbau hätte und mich für den Badeslip entschieden hätte.

Ist ziemlich klassisch, aber wenn er bei dir überall gut sitzt und nicht zwickt, wünsche ich dir viel Spaß damit im Schwimmbad und am Strand.

Schwarz schaut immer nice aus, Blau auf der Seite macht sich gut, mir gefällt sie.

Vom Body her passt sie gut zu dir, finde ich, kannst sie also durchaus am See, Strand, etc anhaben.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, schwimmen, Strand)

sieht sportlich aus, steht dir gut, du hast die richtige Figur dafür

trage selber auch Slip

mir persönlich ist das Zuviel Stoff an dir die könnte sportlicher geschnitten sein oder gleich ein badestring

ansonsteht sieht die zumindest besser als so eine Shorts oder sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung