Rosa Badehosen bei Männern: Eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sie sind okay/in Ordnung. 58%
Ich finde sie eher hässlich... 12%
Absolut feminin und schwul... 12%
Ich finde sie sehr modisch! 8%
Ich finde sie sehr hässlich! 8%
Ich trage selbst welche! 4%

5 Antworten

Ich finde sie eher hässlich...

Nicht mein Fall. Kommt aber immer auf den konkreten Farbton an und wie der Typ sonst so aussieht. Was dem einen steht, kann an einem anderen furchtbar aussehen.

Sie sind okay/in Ordnung.

sind ok, es kann ja jeder tragen was er will, natürlich auch rosa Badehosen, ich persönlich würde sie zwar nicht anziehen, aber ok - wie gesagt, diesbezüglich kann jeder tragen was er will

Sie sind okay/in Ordnung.

Jeder soll die Farbe tragen die er mag, ist ja nichts schlimmes.

Sie sind okay/in Ordnung.

Ich finde es bringt mehr Pep am Pool, ist cool.

Sie sind okay/in Ordnung.

... aber nur solange sie ich nicht tragen muss.