Welche Badehose ist aktuell Trend bzw. in welche Richtung geht der Trend?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Immer mehr tragen Badeslips 55%
Immer mehr tragen Badeshorts 24%
Immer mehr tragen Kastenbadehosen 21%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Immer mehr tragen Badeslips

Generell bei den jüngeren sind Schlabbershorts sehr verbreitet. Ich bin regelmäßig schwimmen, gefühlt werden sie kürzer. Aber immer mehr junge Leute trauen sich auch wieder einen Badeslip zu tragen. Ist aber eher die Ausnahme, zumindest in Deutschland. Generell kann man alles tragen.

Immer mehr tragen Badeslips

Die älteren Männer tragen hauptsächlich Badeslips, die jüngeren und die Jugend leider Shorts. Aber der Trend geht wieder zu etwas kürzeren Shorts. Sie reichen bis zur Hälfte des Oberschenkels. Dies habe ich in einer Zeitschrift gelesen und in Nachrichten gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Immer mehr tragen Badeshorts

Ich denke, dass die meisten Jungs immer noch lockere Badeshorts tragen, allerdings mit der Tendenz, dass sie kürzer werden.

Immer mehr tragen Badeslips

Trends interessieren mich fast nie. Ich setze mir meinen eigenen Trend, indem ich Strings trage.

Immer mehr tragen Badeslips

Dazu eine interessante Beobachtung der letzten Tage: In meinem Fitness-Studio gibt es einen Pool, in dem die jüngeren Männer meist Badeshorts tragen, ältere eher Badeslips. Im dortigen Saunabereich, wo ja nun alle nackt sind, beobachte ich aber, dass viele der jungen Männer, die im Pool Shorts trugen, offenbar an anderen Orten Badeslips bevorzugten, was man an der Bräunung bzw. Nicht-Bräunung am Hintern klar erkennt.