Welche Badehose ist aktuell Trend bzw. in welche Richtung geht der Trend?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Immer mehr tragen Badeslips 43%
Immer mehr tragen Kastenbadehosen 30%
Immer mehr tragen Badeshorts 26%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Immer mehr tragen Badeslips

Generell bei den jüngeren sind Schlabbershorts sehr verbreitet. Ich bin regelmäßig schwimmen, gefühlt werden sie kürzer. Aber immer mehr junge Leute trauen sich auch wieder einen Badeslip zu tragen. Ist aber eher die Ausnahme, zumindest in Deutschland. Generell kann man alles tragen.

Immer mehr tragen Badeslips

Die älteren Männer tragen hauptsächlich Badeslips, die jüngeren und die Jugend leider Shorts. Aber der Trend geht wieder zu etwas kürzeren Shorts. Sie reichen bis zur Hälfte des Oberschenkels. Dies habe ich in einer Zeitschrift gelesen und in Nachrichten gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Immer mehr tragen Badeshorts

Weite Short war, ist, und wird noch länger sein.

Immer mehr tragen Badeslips

Nimm einen Tanga,weniger ist mehr