Frage an alle Männer: welche Badehose tragt ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Slip 44%
Weite Shorts 36%
Enge Shorts 13%
Jammer 7%

18 Antworten

Slip

interessante Umfrage, die Realität sieht leider völlig anders aus

ich bin jeden Tag am See und sehe nur ganz selten Männer in Badeslips. Nur ü50 gibts noch ein paar, die ihre alte klassische Badehose tragen

Die jungen haben alle die weiten Schlappershorts an. Bei vielen geht die bis zum Knie, besonders bei den Teenies. Bei den älteren hat sie meist so ne Form wie ne Boxershorts

bei entsprechend trainierten Körper finde ich die engen Badehosen in Slipform am besten. Nur bei Übergewicht oder Bierbauch sehen die längeren mit mehr Stoff besser aus

Badeshorts.
Wenn ich regelmäßig schwimmen gehen würde, da legte ich mir sicher auch mal was enges und knapperes an, aber Strand und so ganz klar die Shorts.

Am See oder am Strand immer nackt 👍. Im Freibad oder in Hallenbad einen knappen Badeslips 😊

1
Enge Shorts

Beim schwimmen am liebsten FKK ansonsten trage ich nur eng anliegende Badehosen.

Die weiten Badeshorts sind sehr unbequem und zum schwimmen nicht wirklich geeignet.

Enge Shorts

oder Badeslips. Finde die einfach am bequemsten und zum schwimmen am besten geeignet.

Slip

Wie bei Unterhosen am liebsten Slip. Sehr bequem und sieht bei trainiertem Körper super aus.

Was möchtest Du wissen?