Frage an alle Männer: welche Badehose tragt ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Slip 44%
Weite Shorts 37%
Enge Shorts 12%
Jammer 7%

17 Antworten

Weite Shorts

ich trage meist ne short von nike und drunter ne boxer

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Mode, Selbstbefriedigung)
Slip

interessante Umfrage, die Realität sieht leider völlig anders aus

ich bin jeden Tag am See und sehe nur ganz selten Männer in Badeslips. Nur ü50 gibts noch ein paar, die ihre alte klassische Badehose tragen

Die jungen haben alle die weiten Schlappershorts an. Bei vielen geht die bis zum Knie, besonders bei den Teenies. Bei den älteren hat sie meist so ne Form wie ne Boxershorts

bei entsprechend trainierten Körper finde ich die engen Badehosen in Slipform am besten. Nur bei Übergewicht oder Bierbauch sehen die längeren mit mehr Stoff besser aus

Badeshorts.
Wenn ich regelmäßig schwimmen gehen würde, da legte ich mir sicher auch mal was enges und knapperes an, aber Strand und so ganz klar die Shorts.

schlumpf267  08.08.2019, 17:50

Am See oder am Strand immer nackt 👍. Im Freibad oder in Hallenbad einen knappen Badeslips 😊

Enge Shorts

oder Badeslips. Finde die einfach am bequemsten und zum schwimmen am besten geeignet.

Slip

Sind bequem, kein unnötiger Stoff, stören nicht bei Bewegungen und trocknen sehr schnell.