Badehosen ohne Innenhose?

Ohne Innenhose 66%
Mit Innenhose 26%
Ohne Innenhose aber mit Unterhose 9%

35 Stimmen

10 Antworten

Ohne Innenhose

Vor kurzem habe ich am fkk-See einen ungefähr 20-jährigen gesehen.... Der sich direkt bei den nackten hingelegt hat..... Er hatte eine Knie lange badeshort an wo bald nach unten hin so dass man deutlich sehen konnte dass er darunter noch zwei Boxershorts an hatte...... Also auf deutsch gesagt hatte er eine knielange schlappe Badehose aus den 30er Jahren an und darunter zwei knielange Unterhosen also insgesamt drei Unterhosen zum schwimmen gehen..... Nach meiner Ansicht sollte er dringend zum Psychiater gehen vor allem weil er sich auf diese Art zu den nackten hingelegt hat....

Ich persönlich lege mich über nackt zu den nackten beim FKK....... Ansonsten trage ich Tag und Nacht immer knallenge und sehr knappe Badeslips manchmal auch Tanga-Badeslips.......

Also wenn du eine Unterhose unter deiner Badeshorthose tragen willst dann schlage ich dir vor einfach komplett angezogen schwimmen zu gehen der Unterschied ist ja schließlich kaum da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Innenhose

Ich M, 54 trage nur noch (Herren-) Badestrings (innen gefüttert), alles andere ist unbequem und schlabbert nur rum!

Vorteile beim Badestring, vorne ist alles kompakt verpackt, hinten merkt man(n) das Wasser und die Sonnenstrahlen auf der nackten Haut; der String trocknet schneller und bei entsprechender Figur = ansehnlicher Po haben auch anderen etwas davon und man fühlt sich gut :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne Innenhose

Mein Badeanzug hat keine Innenhose. Ich trage ihn so ohne jegliche zusätzliche Unerhose.

Ohne Innenhose

Ich trage nur knappe String Badehose.

Die gibt es nicht mit Innenhose.

Ohne Innenhose

Aber nur enge badeslip oder jammer wo ich den Zwickel raustrenne

sexylein  27.06.2022, 06:29

Ja ich trage auch immer nur knallenge Badeslips wo ich das Innennetz rausschneide damit sich alles besser abzeichnet und es dann bequemer ist