Badehose?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Badeslips 45%
Badeshorts 36%
Retroshorts 16%
Jammer 2%

20 Antworten

Badeshorts

Also ich mag nur badeshorts die sehr kurz sind und sehr breit , also nehme ich meistens Übergröße und schneide die dan zurecht. Ist nicht die praktischte und hat auch schon oft mehr gezeigt als ich vorhatte zu zeigen aber egal .

Badeslips

Als ich in Europa spörtlich schwamm, tragte immer nur Badeslip, so “spärlich” wie möglich. Beim schwimmen mag ich so wenig wie möglich Stoff auf meiner haut zu spüren.

ich mag am liebsten “narrow front” mikroslips die die Beine so frei wie möglich lassen.

Jetzt bin ich in den USA und hier alles kurzer als boardshorts ist prinzipiell taboo, also trage ich badeshorts

Atheismus54  30.03.2023, 03:22

Viele Amerikaner sind extrem konservativ und engstirnig.

Badeslips

Eigentlich alle engen Arten (Retrobadeshorts, Jammer und Badeslips). Müsste ich mich auf eines festlegen, dann Badeslips. Da bleibt alles, wo es hingehört, und es sieht gut aus.

Badeslips

Im Schwimmbad trage ich badeslip und draußen in der Natur an Seen ohne da ich nackt baden wenn ich ohne Familie baden gehe in der Natur.

Im Hallenbad gerne Slip, Wenn draussen, wo ich auch rumlaufe dann Badeshorts oder einfach über den Slip eine Badeshorts, oben oft ein Shirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung