Welche Badehose tragt ihr beim Schwimmen in der Schule?
36 Stimmen
10 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes
Bei uns haben die Jungs damals alle enganliegende Unterhosen getragen, aber mit etwas mehr Bein als bei Badeslips. Ich bevorzuge jedoch die Badeslips.
Was anderes
Finde Badeboxer besser als shorts, aber steige vllt auch auf slips um (m15)
Badeslip
Beim Schulschwimmen trug ich immer eine normale Badehose.
Jetzt trage ich sportliche Badeanzüge.
Badeslip
Ich hatte nur in der dritten Klasse Schulschwimmen und da hatte ich soweit ich mich errinnern kann Badeslips getragen.
Bin jetzt 18 und trage Badeslips wieder sehr gerne.
Badeslip
Bei mir waren es Slipbadehosen. Ich war aber der einzige, alle anderen hatten weite Shorts.
Ich bin mit Slipbadehosen am zufriedensten, finde sie zum Schwimmen am funktionalsten/bequemsten.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung