Welche Badehose tragt ihr beim Schwimmen in der Schule?

Badeslip 53%
Badeshorts 31%
Was anderes 17%

36 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Bei uns haben die Jungs damals alle enganliegende Unterhosen getragen, aber mit etwas mehr Bein als bei Badeslips. Ich bevorzuge jedoch die Badeslips.

Was anderes

Finde Badeboxer besser als shorts, aber steige vllt auch auf slips um (m15)


Badeslip

Beim Schulschwimmen trug ich immer eine normale Badehose.

Jetzt trage ich sportliche Badeanzüge.

Badeslip

Ich hatte nur in der dritten Klasse Schulschwimmen und da hatte ich soweit ich mich errinnern kann Badeslips getragen.

Bin jetzt 18 und trage Badeslips wieder sehr gerne.

Badeslip

Bei mir waren es Slipbadehosen. Ich war aber der einzige, alle anderen hatten weite Shorts.

Ich bin mit Slipbadehosen am zufriedensten, finde sie zum Schwimmen am funktionalsten/bequemsten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, schwimmen, Schwimmbad)