Passt die Badehose zu mir?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ,ich bin ernst. Du kannst die Badehose ruhig anziehen,sie bedeckt alles,ist nicht zu eng,am Po. Farbe ist OK . Viel Spaß im Wasser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilie280  21.01.2023, 08:48

Entscheidung triffst du selbst

Sie sieht einfach sehr hochgezogen aus. Von dem was man sieht hat du doch eine gute Figur. Ziehe sie einfach nicht so hoch, kannst aber auch Low rise Trunk oder Badeslips sicherlich gut tragen.

Zu dem Body wirkt eine Slipbadehose noch besser. Da kommt dein Hintern noch besser zur Geltung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, steht dir. Sieht sportlich aus und ist sehr gut fürs Schwimmen geeignet.

Ich persönlich bin bei meinen Badehosen nicht so der Fan von Badehosen, die man so weit nach oben ziehen kann/muss. Aber das ist einfach vom Gefühl für mich was. Das muss jeder für sich wissen.

Also ich würde sagen sie ist auf jeden Fall ein oder zwei Nummern zu groß und selber trag dann eher Slips aber kannst du natürlich so tragen