Findet ihr diese Badehose ok?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ist ok 55%
Such dir lieber eine andere 45%

4 Antworten

Ist ok

Wenn sie dir gefällt, kannst du sie anziehen. Wenn nicht tausche sie auf jeden Fall um! Das allerwichtigste ist, dass du dich wohl fühlst. Gerade wenn das alles ist was du an hast. Aber du solltest dich im Leben nicht so oft von etwas leiten lassen, nur weil alle anderen etwas tun. Du bist dein eigener Mensch! Diese Bademode wird nicht umsonst verkauft, also ist es auch OK sie anzuziehen. Aber eben nur wenn DU das entscheidest. Auch deine Mutter müsste das verstehen.

Ist ok

Ist zum Schwimmen sehr gut geeignet. Sehe hier kein Problem.

Außerdem ist doch wichtig, ob sie DIR gefällt! Was andere sagen, ist völlig irrelevant... okay, mit 12 ist das noch etwas anders. Aber Gruppenzwang ist so überholt. Mache einfach das, was dir gefällt.

Das liegt doch ganz an Dir, wenn du sie bequem findest und dich darin wohlfühlst, solltest du sie tragen. Da kommt es ganz allein auf dich an und hat auch nicht mit dem Alter zutun.

Ich persönlich finde, das man bei so einer Figur ruhig etwas kürzeres tragen kann. Ist aber nur meine Meinung.