Soll ich die Klamotten von meiner Schwester anziehen und mich schminken von ihr lassen?

Yoshid  31.03.2024, 00:29

wie alt seid ihr beiden?

Paul123376
Fragesteller

Wieso 🤨

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dir das mit den Klamotten erlaubt, würde ich das sofort machen.

Ich hab von meiner immer heimlich die Sache genommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Das sind zwei völlig unterschiedliche Themen.

  1. Ja
  2. Nein.

Ich denke dadurch das ihr beide noch jung zu sein scheint wird das alles kein Problem sein wenn du Lust drauf hast mach es

Klar, wenn es euch Spaß macht. Ihr stört niemanden, ihr belästigt niemanden, also was spricht dagegen? Ist doch alleine eure Sache.