Was soll ich davon halten oder denken?

4 Antworten

das können wir nicht wissen.

Bevor du da was unternimmst, überlege dir, ob du überhaupt bereits wärest, wieder was anzufangen. Ich persönlich halte nicht viel von hin und her. Aber sowas passiert.

Und wenn du den zurück willst, dann geh das nächste Mal hin und sage, dass du es schön findest, das er dir solche Blicke zuwirft, und ob ihr mal wieder einen kaffee trinken wollt zusammen ...sowas halt.

Und wenn du ihn nicht zurückhaben willst, dann grüße ihn freundlich und beobachte zurück. So würde ich das machen vielleicht.

Es sollte dich normalerweise nicht mehr interessieren, was er denkt.

Er ist dein Exfreund. Scheinbar ist er dir genauso nicht egal.

Na und ? Egal, was das sollte, DFuz hast Dich getrennt und damit hat es Dich nicht zu interessieren

JasminK99
Fragesteller

Ich hab mich nicht getrennt sondern er 😂

AnnaStark  20.04.2024, 12:28
@JasminK99

das spielt doch keine Rolle. Er will vlt. nur schauen, wie Du reagierst

Wenns dein ex bleiben soll igno ihn und hör auf sein verhalten zu analysieren nimm nä Mal Freund Freundin Kollegen Kollegin mit ins gym wenns alleine net schaffs