75A zu klein? Ich hasse sie vom Herzen! Wachsen die den noch? :O :(

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Liebe EddiLulu

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Das kenn ich zu gut.. Ich bin 16 und habe auch nur A.. Immer wenn ich Mädchen mit großen Brüsten sehe würde ich die denen am Liebsten abreißen :DD Aber deine wachsen bestimmt noch ;) Meine sind auch dieses Jahr ein bisschen gewachsen ;D Manchmal bin ich sogar froh kleinere zuhaben.. Eine Freundin von mir (auch 16) hat D und leidet immer an starken Rückenschmerzen..

mach dir keinen Kopf ;)) die wachsen noch!!! ;)) du bist ja noch im Wachstum..ich mach mir auch immer so einen Kopf,aber wer weiß,vielleicht wirst du ja später die perfektesten und wohlgeformtesten haben,während die mit ihren übergroßen Hängebrüsten da hocken :D also mach dir keinen Kopf,die wachsen noch und wenn deine Vorfahren das ja ebenfalls so vorweisen ;))

Deine Brüste wachsen sicher noch! Ich finde kleine Brüste schöner und mal ehrlich, kleine Brüste hängen kaum und sind wesentlich bequemer.

Ich finde das nicht "klein", aber sie wachsen bestimmt noch und falls es dir ein Trost ist:

• Brüste sind nicht alles
  • zu große Brüste sorgen nur für Rücken und Nackenschmerzen
  • und du wirst vielleicht sogar noch begrabscht

Sie wachsen noch, ja. Solange Du wächst, werden deine Brüste genauso wachsen.

Das kann dir keiner sagen ob die noch wachsen, das ist genetisch festgelegt. Aber wenn es dich tröstet, ich bin einer derjenigen Männer, die kleine Brüste lieben (Wenn auch nicht Mädchen in deinem Alter) Und wer dich auf deine Brüste reduziert hat eh ne Macke.

Klar wachsen die noch :) Sei froh, daß Du jetzt noch nicht so grosse Brüste hast; dann hast Du später auch kein Problem mit einem Hängebusen :)

zu große finde ich außerdem nicht so schön wie kleinere

Bestimmt wieso sollten sie nicht und abgesehen davon kannst du sie vergrössern lassen ...

Was möchtest Du wissen?