75A zu klein? Ich hasse sie vom Herzen! Wachsen die den noch? :O :(
Hallo ihr da draußen, ich bin 15 Jahre alt gehe in die 9. Klasse und mich stören meine Brüste, ich habe nur 75A und paar andere aus meine Klasse C oder D oder B und ich A -.- also 75A mich stören sie weil ich noch garnicht so ein richtigen Ausschnitt habe. Meine Oma hat eigentlich große, Meine Mutter auch und meine Schwester hat 80B und ich 75A ! Als ich noch keine Körpchengröße hatte, hat meine Brust nie wehgetan also die wächst ohne Schmerzen. Manche Lachen mich schon aus die sagen immer ,, die Zurück gebliebene '' :( sowas verletztz einen echt ! Ich weiß garnicht mehr weiter. Ich denk ja immer Positiv sage immer wenn die mich so mögen wie ich bin dann mit oder ohne Busen aber in Letzter Zeit mach ich mir so ein Kopf drum. Was meint ihr ? Auf was für Busen steht ihr den ? groß oder klein ? wachsen meine noch? Werde ja im Sommer schon 16 -.- :D oke 1 Jahr :D Danke im Vorraus :)
10 Antworten
Das kenn ich zu gut.. Ich bin 16 und habe auch nur A.. Immer wenn ich Mädchen mit großen Brüsten sehe würde ich die denen am Liebsten abreißen :DD Aber deine wachsen bestimmt noch ;) Meine sind auch dieses Jahr ein bisschen gewachsen ;D Manchmal bin ich sogar froh kleinere zuhaben.. Eine Freundin von mir (auch 16) hat D und leidet immer an starken Rückenschmerzen..
Klar wachsen die noch :) Sei froh, daß Du jetzt noch nicht so grosse Brüste hast; dann hast Du später auch kein Problem mit einem Hängebusen :)
Ich finde das nicht "klein", aber sie wachsen bestimmt noch und falls es dir ein Trost ist:
- Brüste sind nicht alles
- zu große Brüste sorgen nur für Rücken und Nackenschmerzen
- und du wirst vielleicht sogar noch begrabscht
Bestimmt wieso sollten sie nicht und abgesehen davon kannst du sie vergrössern lassen ...
Deine Brüste wachsen sicher noch! Ich finde kleine Brüste schöner und mal ehrlich, kleine Brüste hängen kaum und sind wesentlich bequemer.