75A zu klein? Ich hasse sie vom Herzen! Wachsen die den noch? :O :(

11 Antworten

Das kenn ich zu gut.. Ich bin 16 und habe auch nur A.. Immer wenn ich Mädchen mit großen Brüsten sehe würde ich die denen am Liebsten abreißen :DD Aber deine wachsen bestimmt noch ;) Meine sind auch dieses Jahr ein bisschen gewachsen ;D Manchmal bin ich sogar froh kleinere zuhaben.. Eine Freundin von mir (auch 16) hat D und leidet immer an starken Rückenschmerzen..

Liebe EddiLulu

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich finde das nicht "klein", aber sie wachsen bestimmt noch und falls es dir ein Trost ist:

  • Brüste sind nicht alles
  • zu große Brüste sorgen nur für Rücken und Nackenschmerzen
  • und du wirst vielleicht sogar noch begrabscht

Bestimmt wieso sollten sie nicht und abgesehen davon kannst du sie vergrössern lassen ...

Deine Brüste wachsen sicher noch! Ich finde kleine Brüste schöner und mal ehrlich, kleine Brüste hängen kaum und sind wesentlich bequemer.