Meine Tochter ist viel zu groß?

7 Antworten

Was sollen wir schon meinen? Durch die Pubertät ist sie so groß geworden (heutzutage ist das noch eine Seltenheit aber bald nicht mehr) aber das einzige was dir sorgenfreien sollte ist, dass bei Menschen die sehr schnell sehr viel wachsen die Wirbelsäule nicht hinterher kommt. Eventuell mal zum Arzt gehen

es gibt bestimmte dafür ausgebildete ärtzte, an deiner stelle würde ich da mal hingehen, nur um zu untersuchen lassen, wie groß sie noch wird, (wurde bei mir auch gemacht). dann kann man mit dem artzt besprechen wie es jetzt weiter gehen soll. in der pupertät wachsen die meisten sowieso nicht mehr so schnell und weit;)

Lass doch mal in der Klinik die Wachstumsfuge messen. So kann abgeschätzt werden wie groß sie sein wird. Notfalls kannst du sie dann stoppen lassen.

Sie wird noch über 2 m groß

0
@girlpower10

Dann würde ich mich mal eingehend beraten lassen. Risiken, Vorteile, etc. Denn, wenn sie mehr als 2m groß wird, dann kann es ja sein, dass sie immer auf ihre Größe reduziert wird. Wenn man an sie denkt, denkt man: Die große. Aber lass dir da auf keinen Fall reinreden, denn das Wachstum stoppen lassen ist unumkehrbar. Lg

1
@crystalskyyyyo

man kann ja mal abwarten und dann handeln (abwarten = vieleicht brauchen wir keine hilfe oder wir sind mit dem Artz zufrieden).

0

Wie groß wird meine Brust werden?

Hey ich bin 14 jahre alt 1,64 groß und habe körpchengröße A75. Wie groß denkt ihr wird meine brust werden? Und bis wann wachsen brüste(alter)? Danke im vorraus.

...zur Frage

Wachstumsfuge gerade geschlossen...Kann man trotzdem noch wachsen?

Meine 14jährige Tochter ist 1,57 m groß. Sie ist zwar mit die kleinste in ihrer Klasse, aber sie hat trotzdem nie darunter gelitten. Jetzt waren wir wegen einer Knieverletzung beim Röntgen und der Arzt konnte auf dem Bild sehen, dass sich die Fuge gerade geschlossen hat. Jetzt ist sie ziemlich niedergeschlagen und hat Angst gar nicht mehr größer zu werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht mehr wächst, da sie ja mit 14 gerade mitten im Wachstum ist... Wie seht ihr die Situation?

Danke und LG

...zur Frage

Kann ich noch mit 16 wachsen?

Hi leute . Bin ein 16 jähriger junge und im gegensatz zu meinen freunden ziemlich klein ich habe mich lange nicht mehr gemessen aber ich glaube bin jetzt so geschätzt 163cm oder so . Meine frage kann ich noch wachsen ? ich glaub es liegt daran das meine eltern so klein sind . Bin größer als meine geschwister die älter als mich sind aber mein bruder der älter als mich ist ist etwas größer als mich und ich bin jetzt ungefähr so groß wie mein vater

...zur Frage

Kann man auch nach der Pubertät noch wachsen?

Meine Freundinn, die älter ist als ich und die Pupertät damit schon hinter sich hat, ist anscheinend noch etwas größer geworden.

...zur Frage

Zu kleine brüste und ich werde schon bald 15 Jahre alt 😢

Ich werde im Sommer 15, und habe grade mal 70a. Manche haben im meinem alter schon 80b oder großer. Ich will größere brüste haben, ich fühle mich so flach. Eine Freundin wird im September 16 und hat schon 80b kann ich das auch noch erreichen? Ich bin auch dünn, aber normal dünn. Wann wachsen meine brüste und wann sind sie groß? Wieschnell können die eigentlich wachsen? In welcher zeit kann ich b bekommen?

...zur Frage

13 und wachse nicht mehr?

Hey !Ich bin 13 und bin seit 6 monaten oder so nicht mehr gewachsen bin derzeit 158cm groß. Meine Mutter ist nur 160-165cm groß und mein vater 181cm. Ich hab Angst das ich nicht mehr wachsen könnte und ich hab mal gehört das man wenn man seine tage bekommen hat nicht mehr viel wächst? :/Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?