Sie hat sich die Zukunft bunt ausgemalt doch am Ende war alles schwarz-weiß

...zur Antwort

Du bist nicht der einzige! Woher ich das weiß? Ich habe bereits solchen Menschen geholfen. Diesen geht es inzwischen wieder gut. Und naja eventuell kann ich ja auch dir helfen ... aber nur wenn du willst. Aber wieso denn nicht ich meine du schreibst viel? Dann können wir ja schreiben ! Ich bin der Ansicht soetwas ist ein verschenkte leben !... aber wenn du wirklich willst kann ich es nicht verhindern. Mich würde es trotzdem sehr freuen wenn wir wenigstens noch mal schreiben könnten.

LG

...zur Antwort

Was sollen wir schon meinen? Durch die Pubertät ist sie so groß geworden (heutzutage ist das noch eine Seltenheit aber bald nicht mehr) aber das einzige was dir sorgenfreien sollte ist, dass bei Menschen die sehr schnell sehr viel wachsen die Wirbelsäule nicht hinterher kommt. Eventuell mal zum Arzt gehen

...zur Antwort

Also liebst du nicht nur ihre Art sondern auch sie? Und naja vlt könnt ihr euch beim telefonieren mal für morgen verabreden wenn ihr schon im selben Ort wohnt. :)

...zur Antwort

Wieso brauchst du eine Bestätigung ? Das sind nur zahlen die sagen dass du 15 Jahre überlebt hast... Das alter ist völlig irrelevant solange ihr euch mögt bzw. Liebt 

...zur Antwort

Also erstmal du bekommst keine Strafe dafür :D. Wenn du dir unsicher bist kannst du ja zu einem vertrauenslehrer gehen oder du sagst es ihr am besten nach dem Unterricht ...

...zur Antwort

Vlt in der schule in ein Buch machen oder dahin wo du weißt dass er es lesen wird

...zur Antwort

Wir übernehmen verhalten von Personen die wir mögen oder bewundern .... ich zB übernehme manche Sprechweisen von youtubern... also ja denke schon dass es möglich ist :)

...zur Antwort

Frag dich selbst was will ich und dann tu es ! Wenn du einen sport magst übe ihn aus wenn du reisen willst tu alles damit es geht Werde GLÜCKLICH

...zur Antwort

Schwierig aber bleib bei Freunden denn Freunde haben Freunde die haben Freunde und naja so weiter da wird schon was sein^^ LG Sgt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.