Mein Freund wird bald 16 Jahre alt. Hat jemand eine gute Idee (keine Gutscheine od. Parfüm) was ich ihn schenken könnte?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast ja schon gute Tipps bekommen.. Es gibt ja wieder verschiedene Arten von Jungs der Freund meiner Schwester der auch 16 ist hat sich letztens TOTAL über einen Brief natürlich per Hand geschrieben gefreut er wusste garnicht wie er ihr das zurück geben kann.. Das wäre ja zusätzlich noch eine Idee zu einem gekauften Geschenk :-) bei Ketten wäre ich vorsichtig dann schon eher die typischen Leder Armbänder oder eine tolle Uhr..hat er spezielle Hobbys ? Fußball Verein ? Lieblingssendungen? Wenn ja könntest du ihn ja auch irgendwas dafür schenken.. Oder wo du bei den meisten auch nichts falsch machst PlayStation Karten also Guthaben.. Mein Cousin ist 15 und man kann es ihm jedes Jahr schenken!  Wenn du was sehr persönliches willst vielleicht eine handyhülle mit Bild von euch drauf.. Es gibt ja so viel fotokalender,Kissen, etc.. Hätte ich einen Freund würde ich mir aufjedenfall solche Pullis gönnen mit mr.right und mrs.right hab ich mal an einem Paar gesehen fand ich total süß :)

Hier1 - (Freunde, Geschenk, Geburtstag) Hier2 - (Freunde, Geschenk, Geburtstag)

Trick: geh zu ihm und sag ihm er soll raten was du ihm schenkst. Natürlich hast du bis dato kein geschenk, er wird dir aber so viele vorschläge bringen, zum schluss sagst du dann: "ne, ich sags dir doch nicht." dann kannst du einen der "vorschläge" die er dir gegeben hat aussuchen...

Das ist wirklich eine sehr gute Idee,danke !  Würdest du etwas nennen, dass dir gefällt?

0
@holialeeix

Also was mir jetzt persönlich gefallen würde wäre z.B. ein armband/kette oder so ich find solche sachen super... also ich persönlich natürlich

0

HeHe :D was mag er denn für musik? Du könntest ihm ein CD Rolling mit seiner Lieblingsmarke schenken. ~ Hoffe du weißt was Rollinge sind :D

Was kann man einem bald 15 jährigen Freund schenken?