kennt jemand richtig gute creepypastas?

6 Antworten

-1999

-Trypophobia

-Bedtime

-Ein Gesich in der Dunkelheit

-Die Emotionslose

-Chatroom 98

-Die Blutwelt

-Symmetrie

-Der Fleischmarkt

-Deal mit dem Teufel

-Krank?

-Der beste Schulpsychologe der Welt

-Psychosis

-Antran

-Yoko der Computer

-Der russische Wandernde

-Den Zug nehmen

-Die Kreatur

-Babys der Kanalisation

-Ich hatte solche Angst sie würden mich finden

-Um ihnen zu helfen

-Steam

-Menschlich

-Das Album

-Arthur

-Ruhig

-Niemand lebte in Wohnung Nummer 6

-I'm a 911 Operator

-Trinkwasser

-Quiet Room

-Tommy

-Wirklichkeit?

-Alptraum

-Mr. Widemouth

-Der Mann im Schnee

-Folter.avi

-Die Kinderfresserin

-Das Mädchen auf dem Foto

-Kratzen

-Deutscher Stahl

-Der Tunnel

LG EyelessEmocore *^*

Schau dir einfach den YouTube Kanal "Multi (Creepypasta)" an, ich finde er erzählt und betont sehr gute Creepypastas und es ist auch spannend ihm zuzuhören.

ok danke ich schau mal vorbei ;)

0

Wie wäre es mit BEN Drowned, der Darmparasit oder Cupcakes?

Das sind die einzigen die mir gerade einfallen XD

Schau doch einfach mal im Creepypasta-wiki nach :-)

BEN drowned mag ich nicht so

0

Angst im Dunkeln, kann nicht schlafen

Hi Leute ich hab mal ne Frage: Also ich konnte noch nie so gut im Dunkeln schlafen. Seit ich 10 bin kenne ich Slenderman und co. Das kommt weil ich nah bei Rewe wohne und mein Bruder und ich eines Abends dort hingelaufen sind und noch was eingekauft haben. Auf dem Rückweg, der zu Fuß ca. 10 Minuten dauert hat er mir von Slenderman und Bloody Mary erzählt. Seitdem hatte ich total schiss weil ich mir den Slenderman etwa so vorgestellt hab: große Gestalt, dünn, er hat keine wirkliche Haut sondern Schwarze "Seile" Die sich um den Körper schlingen und lange Arme mit großen Krallenhänden die so scharf sind das sie einen aufschlitzen können. Dann hab ich mir mal im Internet Fotos von ihm angeguckt, was alles nur noch schlimmer machte (doh!). Ich dachte mir " Hey der sieht ja gar nicht so schlimm aus". Irgendwann hab ich erfahren das es davon noch ein Spiel gibt was man sich runterladen kann. Ihr könnt euch sicher denken was ich gemacht hab: nein, ich habe nicht nachgedacht was für schwere folgen das auf mich hat und hab es runtergeladen. FACEPALM AN MEIN DAMALIGES ICH!!!

Ich hab das Spiel dann mit meinem Bruder und meiner Freundin zusammen gespielt. Ich hatte zwar total Angst als ich es gespielt hab, es hat aber irgendwie einen Reiz an sich, das Spiel zu spielen. Als wäre das nicht schlimm genug habe ich dann durch meinen Bruder von Creepypastas erfahren. Eines Abends hab ich bei ihm an der Tür geklopft und gefragt ob ich in sein Zimmer darf weil mir langweilig war und er hat ja gesagt. Und was hat er dann gehört: CREEPYPASTAS. Ich hab mich gewundert was das ist aber fand es irgendwie interessant. Im nachhinein waren die meisten Creepypastas ungefährlich. Damit meine ich, dass sie mir keine bleibende Angst gemascht haben. Bloß etwa 7 ließen mich nicht mehr los. Damit meine ich z.B. Tails Doll, Slenderman, The Rake, Jeff the Killer und noch ein paar. Ich würde mich lieber von einem Haufen 12 Klässler verprügeln lassen als die nochmal zu hören. Ich weis das es ein fataler fehler war mit so einem Gruselscheiß überhaupt anzufangen aber damals wusste ich es noch nicht.

Jetzt weis ich nicht was ich tun soll: ich kann kaum noch schlafen weil ich immer an die denken muss und mein Gehirn aus einfachen Schatten diese Monster formt und ich Geräusche höre die eigentlich gar nicht da sind. Ich hab hier schon von Fällen gelesen, die wirklich blutige Frauen sehen die sie scharf erkennen können und nicht nur ein paar Schatten. Jetzt hab ich Angst das ich z.B. auch irgendwann so einen Menschen sehe. Ich wette dann würde ich versuchen mir die Augen rauszupulen damit ich sie nicht mehr sehe D: Was soll ich tun? Ich bin gerade mal 11 und hab mit so nem Scheiß angefangen. Da hilft auch nicht mehr das ich mir einrede: Die gibt es ja gar nicht also musst du keine Angst haben.

PS: Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler ;)

...zur Frage

Kann ich das Loswerden?

Ich muss irgendwie die ganze zeit an Slenderman, Bloody Mary und Jeff the killer denken. Ich will das Loswerden! Wie kann ich das loswerden? Und im bett ist es am schlimmsten, da muss ich an das russische schlafexperiment denken und ich bin 10 xD Ich muss das unbedingt loswerden, und ich denke auch das immer jemand hinter mier steht.

LG Leander

...zur Frage

Wer ist der berühmteste Charakter aus CreepyPasta?

Hallo :)
Ich würde gerne mal wissen wer von den ganzen Charakteren am bekanntesten ist :)
Also ich kenne Slenderman,Salt,Jeff The Killer & noch viele andere :)
Wer ist von allen die es gibt eurer Meinung nach am berühmtesten?
Oder wisst ihr es genau?
Lg Tiffany058

...zur Frage

Was haltet ihr von diesen Bildern, könnten es Geister oder so sein?

Hallo,

ich wollte euch kurz nach eurer Meinung zu diesen Bildern fragen.

Damit ihr nicht voreingenommen seit, lasse ich die Geschichte erstmal weg.

...zur Frage

richtig gruselige Creepypasta

Ich suche gruselige Creepypasta außer "Das russische Schlafexperiment", Slenderman und keine Videospielmythen. Es wäre nett, wenn ihr mir ein paar gruselige Creepypastas schreibt.

...zur Frage

Slender the Eight Pages gegen Slender the Arrival: Was findet ihr besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?