Hallo, Ich w/15 habe seit langer Zeit schon einen "Knubbel" in der linken Brust, direkt da wo die brustwarze ist, zuerst dachte ich das wäre normal aber ich hab das nur an der linken Brust und nur die tut mir weh. Dieser "Knubbel" ist so groß wie meine Brustwarze also ziemlich groß und man sieht auch diesen "Knubbel" von außen weil die linke Brustwarze viel größer und verformter ist. Hat das was mit dem Wachstum zutun?
Danke, und sorry wegen der Rechtschreibung.