Warum finde ich micheal jackson so gruselig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Interessante Frage. Da du dich ja sicher mit seinem Leben und seinem Werk auseinandergesetzt hast, wirst du sicherlich einige Ansatzpunkte für deine Gruselgefühle finden. 

MJ hatte eine schwierige Kindheit und hat sich von einem aussergewöhnlichen Künstler zu einem seltsamen Freak entwickelt. Das fand Ausdruck in seinem menschenscheuen Verhalten und in seinem Aussehen. Seine Zurückgezogenheit bot Raum für Gerüchte und Unterstellungen. Was davon wahr ist, wird wohl nie vollständig geklärt werden können.

Auch die Umstände seines Todes sind aussergewöhnlich und das Ergebnis eines eigenartigen Lebensstils, der wohl dem überwiegenden Rest der Welt unerklärlich bleiben wird.

Einer der bekanntesten Songs von ihm ist "Thriller", welcher Ungeheuer und das Böse überhaupt thematisiert und beim Zuhörer nicht nur mit dem Text, sondern auch mit musikalischen Elementen für Spannung und Grusel sorgt.

Hast du das Referat schon gehalten? Wenn nicht, kannst du es ja unter das Thema stellen: "Warum mir Micheal Jackson unheimlich und gruselig vorkommt."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich find ihn auch total gruselig, weil er wie ein schminke-beklatschter geist aussieht😖 total anwidernd wie gekünstelt und krank das aussieht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ihn auch gruselig. Sieht irgendwie so unecht aus. Sah schon immer aus wie ne Leiche, mit dieser blassen haut und eingefallenen Gesicht. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil alles an ihm künstlich erscheint und nicht menschlich wirkt. Vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?