Mir ist es peinlich das meine Mutter schwanger ist?

13 Antworten

Tja Allessia, wie bist du denn auf die Welt gekommen? :-)
Was hörst du denn auf so kindisches Gelaber, ist doch total normal. Sei froh wenn sich deine Eltern noch lieben und da ggf. etwas dabei entsteht.
Ich finde du kannst dich auch auf dein Geschwisterchen freuen

Mit 36 zu alt ??? Nein,Sie ist im besten alter ! Da gibt esnix zu schämen und natürlich werden Kinder durchs f..... gezeugt,ganz normal !!! Und wer äussert sich überhaupt so dumm? Das solltest Du überhören und freu Dich mit Deinen Eltern!

Ich finde das nicht zu alt und wie man ein kind zeugt müsste doch in dem alter klar sein . Ich finde das sollte dir nicht peinlich , wenn jemand so etwas sagt dann kannst du ja sagen was diese Aussage jetzt genützt hat das du es weißt außerdem heißt es deine Eltern lieben sich sehr und nehmen sich gerne eine kleine Auszeit

Nein das ist nicht zu alt. Deine Mama ist noch jung. Freu dich auf dein neues Geschwisterchen. Du wirst sehen, es wird eine Bereicherung für dich sein. Falls nochmal jemand so dumme Sachen zu dir sagt, dann anwortest du folgendes: Ja und? Meine Eltern sind zwar schon etwas älter aber noch lange nicht tot!  .. und du solltest wissen, dass Sex völlig normal ist auch bei Leuten, die sehr viel älter sind als deine Mutter.

Das alter ist doch ok. Es gibt bereits viele Eltern, die bei der Geburt ihres Kindes 36 oder 37 waren, vorallem, wenn es sich nicht um ihr erstes Kind handelt. Außerdem ist es zur Zeit so, das Menschen wieder später Kinder bekommen. Es gibt einige, die ihr ERSTES Kind mit 40 oder später bekommen. Ich hoffe, ich konnte dich "erleichtern".