Mir ist es peinlich das meine Mutter schwanger ist?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das alter ist doch ok. Es gibt bereits viele Eltern, die bei der Geburt ihres Kindes 36 oder 37 waren, vorallem, wenn es sich nicht um ihr erstes Kind handelt. Außerdem ist es zur Zeit so, das Menschen wieder später Kinder bekommen. Es gibt einige, die ihr ERSTES Kind mit 40 oder später bekommen. Ich hoffe, ich konnte dich "erleichtern".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 36 zu alt ??? Nein,Sie ist im besten alter ! Da gibt esnix zu schämen und natürlich werden Kinder durchs f..... gezeugt,ganz normal !!! Und wer äussert sich überhaupt so dumm? Das solltest Du überhören und freu Dich mit Deinen Eltern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das nicht zu alt und wie man ein kind zeugt müsste doch in dem alter klar sein . Ich finde das sollte dir nicht peinlich , wenn jemand so etwas sagt dann kannst du ja sagen was diese Aussage jetzt genützt hat das du es weißt außerdem heißt es deine Eltern lieben sich sehr und nehmen sich gerne eine kleine Auszeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach meiner Erfahrung ist Mädchen in dem Alter alles peinlich. Selbst das Allernormalste. Und dass deine Eltern Geschlechtsverkehr haben sollte dir ja klar sein, ansonsten gäbe es dich nämlich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht zu alt. Deine Mama ist noch jung. Freu dich auf dein neues Geschwisterchen. Du wirst sehen, es wird eine Bereicherung für dich sein. Falls nochmal jemand so dumme Sachen zu dir sagt, dann anwortest du folgendes: Ja und? Meine Eltern sind zwar schon etwas älter aber noch lange nicht tot!  .. und du solltest wissen, dass Sex völlig normal ist auch bei Leuten, die sehr viel älter sind als deine Mutter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja Allessia, wie bist du denn auf die Welt gekommen? :-)
Was hörst du denn auf so kindisches Gelaber, ist doch total normal. Sei froh wenn sich deine Eltern noch lieben und da ggf. etwas dabei entsteht.
Ich finde du kannst dich auch auf dein Geschwisterchen freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das ist nicht zu alt, und auch nicht peinlich. sei doch froh das deine eltern sich lieben. freu dich mit ihnen auf das baby. macht einer dumme kommentare ignoriere sie, denn deren eltern haben das auch getan und machen es auch heute noch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt versteh ich dein Problem nicht.

Und wenn andere Kinde solche Sätze sagen: Und jetzt? Was interessiert es dich, was andere über deine Eltern denken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musste ich mir ständig anhören "haha deine Eltern haben gefickt"

Die einzig korrekte Antwort darauf ist "Wenn deine Eltern nicht gefickt haben ist die einzige Lösung, dass euer Postbote auch dein Vater ist."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sahaki
07.12.2015, 18:54

Super Antwort!!!

1

Meine Mutter ist 36, ist das nicht zu alt?

Ist sie nicht.Wenn noch ein Nachzügler kommen soll...warum nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass andere reden !
Heb deinen Kopf sei stolz das ihr ne intakte Familie habt , sich deine Eltern noch lieben , Begehren , das mit einem weiteren Kind besiegeln !!!🍀
Andere " Paare " schaffen s nicht mal bis zur Geburt des 1. Kindes , harmonisch zusammen zu leben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über 50 wäre schon heftiger!!!! aber mit 36 kriegen manche ihr erstes!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh nein! Vergiss es, wenn andere sagen:'Das muss Dir peinlich sein!' Es kann Dir peinlich sein, wobei ich finde, dass 36 kein Alter ist. Ich meine, sie ist jung - und ja, das ist keineswegs alt - und somit auch jung genug für ein weiteres Kind. Ist doch vollkommen egal, was andere sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter ist ganz und gar nicht zu alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?