Mutter gleichzeitig schwanger mit Tochter?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere Meinung 50%
Ist schlimm 43%
Ist schön 7%

3 Antworten

Andere Meinung

So etwas kommt vor, wenn auch selten.

Hatte ich im Freundeskreis auch, die Tochter meiner Freundin ist schwanger gewesen und meine Freundin ist ziemlich zur gleichen zeit ungewollt mit 50 Jahren schwanger geworden.

Der Onkel ist fünf Wochen jünger als der Neffe.

Ist schön

Warum den nicht wenn es passt, ich kannte in meiner Kindheit auch zwei Jungs, die waren Onkel und Neffe, der Neffe war aber 2 Wochen älter.

Die beiden waren die dicksten Freunde.

Andere Meinung

Sowas passiert, finde ich aber eher seltsam!

Wenn sie jetzt nicht gerade beide minderjährig waren/sind ist die Tochter als die 2. hintereinander, die 'unbedingt' mit 20 schwanger werden 'musste' (20/40).

Das eine Frau mit 40-45 noch mal schwanger wird, kann halt schon passieren. Dass sie aber auch eine Tochter hat, die selbst schon 20-25 ist und ebenfalls schwanger ist, muss nicht 'unbedingt' sein...