Mutter gleichzeitig schwanger mit Tochter?
Hallo Community,
ich habe gerade dieses Video gesehen:
Da ist die Mutter gleichzeitig mit der Tochter schwanger.
Was haltet ihr denn davon? Habe in den Kommentaren viel Uneinigkeit gelesen...
Für mich wäre das ein Albtraum🙈 Zum Glück haben meine Eltern schon längst mit der Kinderplanung abgeschlossen als ich schwanger wurde
Aber jedem soll es natürlich selbst überlassen sein...😊
17 Stimmen
5 Antworten
So etwas kommt vor, wenn auch selten.
Hatte ich im Freundeskreis auch, die Tochter meiner Freundin ist schwanger gewesen und meine Freundin ist ziemlich zur gleichen zeit ungewollt mit 50 Jahren schwanger geworden.
Der Onkel ist fünf Wochen jünger als der Neffe.
Da kommt ja einiges auf die beiden zu....!
Aber so haben die beiden Kinder vermutlich eine innerfamiliäre Betreuung und (später) jemanden zum Spielen.
Vollkommen irrelevant für mich. Bei uns könnte das nicht mehr passieren, aber jucken würds mich auch nicht
Da es viele Unstimmigkeiten gab. Wie schon gesagt, für mich die Hölle. Ich kann mir nicht vorstellen dass das schön ist, deswegen frage ich.
Warum den nicht wenn es passt, ich kannte in meiner Kindheit auch zwei Jungs, die waren Onkel und Neffe, der Neffe war aber 2 Wochen älter.
Die beiden waren die dicksten Freunde.
Sowas passiert, finde ich aber eher seltsam!
Wenn sie jetzt nicht gerade beide minderjährig waren/sind ist die Tochter als die 2. hintereinander, die 'unbedingt' mit 20 schwanger werden 'musste' (20/40).
Das eine Frau mit 40-45 noch mal schwanger wird, kann halt schon passieren. Dass sie aber auch eine Tochter hat, die selbst schon 20-25 ist und ebenfalls schwanger ist, muss nicht 'unbedingt' sein...