Kann man auch nach der Pubertät noch wachsen?

6 Antworten

Ja, etwas kann man dann noch wachsen. Aber auf zu viel solltest du nicht hoffen.

Nach abgelaufener Pubertät schließen sich die Wachstumsfugen,sind diese geschloßen wächst man nicht mehr.Es kann höchstens sein,dass deine Freundin die Pubertät noch nicht richtig abgeschloßen hat und ist folglich noch gewachsen,ansonsten nicht!

ja,man kann dann immer noch weiter wachsen.allerdings nur noch bis anfang zwanzig und voraussetzung ist natürlich wieder mal gesunde ernährung und genung sport.

Ja, bis ca. zum 21. Lebensjahr wächst man noch :)