Wachse ich mit 14 noch?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar wächst du noch du bist erst mi 21 ausgewachsen villeicht nicht in der höhe aber alle knochen und alles innere und so. wenn du wissen willst wie gross du noch wirst musst du zu deinem hausarzt gehen der dich villeicht dann zum orthopäden schickt der dann röntgenbilder macht und sie mirt deinem hausarzt bespricht. ps: mach dir keine sorgen du wrst noch af jeden fall wachsen MfG maikel111100

ganz abschließen tun die meisten ihr wachstum erst viel später, man kann bis zum 21. lebensjahr noch wachsen. nur wie groß deine eltern sind muss nicht umbedingt damit zu tun haben, auch großeltern und urgroßelter etc. ich bin zB mit 17 schon größer als alle meine eltern und großeltern. andere bleiben immer kleiner.

ich denke nicht dass du mit 14 schon ausgewachsen bist.. eine freundin von mir wächst mit ihren 18 jahren immer noch also mach dir da mal keine sorgen ;)

Wieviel Du noch wachsen wirst kann Dir nur ein Arzt, anhand eines Röntgenbildes Deiner Hand, sagen.

Ja, du wirst mit einer 99,9 prozentigen Wahrscheinlichkeit noch wachsen