Wachse ich mit 14 noch?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Na klar wächst du noch du bist erst mi 21 ausgewachsen villeicht nicht in der höhe aber alle knochen und alles innere und so. wenn du wissen willst wie gross du noch wirst musst du zu deinem hausarzt gehen der dich villeicht dann zum orthopäden schickt der dann röntgenbilder macht und sie mirt deinem hausarzt bespricht. ps: mach dir keine sorgen du wrst noch af jeden fall wachsen MfG maikel111100

ich denke nicht dass du mit 14 schon ausgewachsen bist.. eine freundin von mir wächst mit ihren 18 jahren immer noch also mach dir da mal keine sorgen ;)

ganz abschließen tun die meisten ihr wachstum erst viel später, man kann bis zum 21. lebensjahr noch wachsen. nur wie groß deine eltern sind muss nicht umbedingt damit zu tun haben, auch großeltern und urgroßelter etc. ich bin zB mit 17 schon größer als alle meine eltern und großeltern. andere bleiben immer kleiner.

wieviel du wachsen wirst, kann ich dir jetzt nicht sagen, aber dass du mit 14 noch mitten in der pubertät steckst und wachsen wirst, kann ich dir bestätigen. nachhelfen kannst du indem du fleißig milch trinkst, und mit sonstiger calcium-einnahme nachhilfst. calcium ist gut für die knochen.^^

also /- ich beispielsweise bin nach 14 noch vieles gewachsen, sicher war ich in deinem alter auch kaum grösser als du,-- warte noch ein weilchen, das wird höchstwahrscheinlich schon kommen. nur halt im notfall dann kannst du dir auch mal einen überweisungsschein für einen spezialisten vom hausarzt ausstellen lassen...// aber in diesem jugendlichen alte würde auf jeden fall noch wert abwarten, was von "alleine geht"... alles gute.... /nicht unterschätzen; GENUG ESSEN UND SCHLAFEN ist wichtig für das wachstum.s...

Wieviel Du noch wachsen wirst kann Dir nur ein Arzt, anhand eines Röntgenbildes Deiner Hand, sagen.

des kann man net einschätzen wann du wie viel wächst also eig. wächst man gesamt auch noch bis 25

Normalerweise wirst du auf jeden Fall noch wachsen. Mach dir da mal keinen Kopf und selbst wenn du klein bleibst, na und! Es gibt viele Stars die auch ziemlich klein sind, Nicole Richie, Kim Kardeshian, Lady Gaga, sogar Megan Fox!

Mit 14 wächst man statistisch gesehen am stärksten

Ja, du wirst mit einer 99,9 prozentigen Wahrscheinlichkeit noch wachsen

ja ich bin noch mit 17,18 gewachsen

Klar dasist aber bei jedem anders wieviel er wächst

davon kannst du ausgehen.

wieviel, kann keiner voraussagen

schon noch ein wenig

Was möchtest Du wissen?