Wachse ich mit 14 noch?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar wächst du noch du bist erst mi 21 ausgewachsen villeicht nicht in der höhe aber alle knochen und alles innere und so. wenn du wissen willst wie gross du noch wirst musst du zu deinem hausarzt gehen der dich villeicht dann zum orthopäden schickt der dann röntgenbilder macht und sie mirt deinem hausarzt bespricht. ps: mach dir keine sorgen du wrst noch af jeden fall wachsen MfG maikel111100

Normalerweise wirst du auf jeden Fall noch wachsen. Mach dir da mal keinen Kopf und selbst wenn du klein bleibst, na und! Es gibt viele Stars die auch ziemlich klein sind, Nicole Richie, Kim Kardeshian, Lady Gaga, sogar Megan Fox!

Ja, du wirst mit einer 99,9 prozentigen Wahrscheinlichkeit noch wachsen

also /- ich beispielsweise bin nach 14 noch vieles gewachsen, sicher war ich in deinem alter auch kaum grösser als du,-- warte noch ein weilchen, das wird höchstwahrscheinlich schon kommen. nur halt im notfall dann kannst du dir auch mal einen überweisungsschein für einen spezialisten vom hausarzt ausstellen lassen...// aber in diesem jugendlichen alte würde auf jeden fall noch wert abwarten, was von "alleine geht"... alles gute.... /nicht unterschätzen; GENUG ESSEN UND SCHLAFEN ist wichtig für das wachstum.s...

ganz abschließen tun die meisten ihr wachstum erst viel später, man kann bis zum 21. lebensjahr noch wachsen. nur wie groß deine eltern sind muss nicht umbedingt damit zu tun haben, auch großeltern und urgroßelter etc. ich bin zB mit 17 schon größer als alle meine eltern und großeltern. andere bleiben immer kleiner.