Meine beste Freundin (13) hat hängende Busen.

13 Antworten

Es ist eine frage der Schwerkraft das unserer Brüste nicht nach oben zeigen und ganz normal das sie der Schwerkraft unterworfen sind .

Nur künstliche Busen gucken in die Luft oder ganz kleine ,welche das Glück haben ein festes Bindegewebe zu finden besitzen ,eine Seltenheit übrigens .

Eine Junge der mit einem Mädchen ausgeht das 80 B hat der wird sicherlich nie enttäuscht sein was er da vorfindet sondern es wird im sehr gut gefallen ,ansonsten würde er gar nicht dieses Mädchen fragen .

Es gibt Männer denen gefällt so etwas ,Gott lob und dank so bekommt jeder was er gerne mag .

Schaut mal raus in die Natur ,dort gibt es auch nicht nur dünne Birkenbäume ,sondern auch Buchen etwas fester und stämmiger ,und mächtige Eichen und gar Apfelbäume und und und ...je eher wir uns mit uns selbst aussöhnen und dankbar sind für das was wir haben desto besser für uns .

Nach dem ich zwei Kinder gestillt habe und ich auch nicht mehr 20 bin gucken meine Brüste auch nicht mehr in die Luft ,das taten sie auch nie besonders fest .....und ich habe trotzten einen tollen Mann bekommen um den mich nun am Ende alle beneiden . Und ich sehe um Himmels willen keinen einzigen Grund warum ich mir dafür schämen sollt wie Gott mich geschaffen hat .

Also ich bin stolz auf meine Hängebrüste !

Also deine Freundin soll aufhören sich unnötig verrückt zu machen ....

Sie soll spezielle Gymnastik machen und ansonsten an ihrem Selbstbewußtsein arbeiten.

Was will sie denn machen,wenn sie alt wird?Sich gleich erschiessen??

Außerdem kanns so schlimm in dem Alter noch gar nicht sein.

Der wird auch nicht enttäuscht sein,der ist selber viel zu aufgeregt.

ja sport machen is gut :) aber ich glaub das man mit körbchengröße B (hab ich auch) nich soo einen übertrieben starken hängebusen haben kann :) Kann des sein das ihr euch die frage grad ausgedacht habt? :) nich böse gemeint :) ach ja wenns erst gemeint is einen bh mit viel halt benutzen

Elli009
Fragesteller

Danke :))

nein es ist eine echt wichtige frage & nix mit scherz. :))

Brüste sind wie Gesichter unterschiedlich. Manche sehen aus wie Birnen, manche wie Äpfel, manche haben mehr Gewicht und andere sind winzig ; überdies sind die Brüste einer Frau auch selten symmetrisch - eins haben sie alle gemeinsam: Sie sind optimal dazu fähig, ein Kind zu ernähren. Hängebrüste kann eine Dreizehnjährige nicht haben. Vielleicht einen etwas schwereren Busen; kein Thema -es gibt prima Sport-BHs.

Und wenn der Freund sie nicht will, weil ihm ihre Brüste nicht gefallen, dann kann sie den Typ eh wegwerfen.

Schönen Gruß

Elli009
Fragesteller

So ist es.!

  1. Es gibt auch Bikinis mit "Push"- Effekt
  2. Man sollte bei jeglichen sportlichen Aktivitäten, einen BH tragen, da man sonst den Hängeeffekt noch verschlimmert. 3.Ich kenne keine Übungen und ich bezweifle auch, dass es da welche gibt.